Sponsoring

Sponsoring

BSV Rot Weiß Schönow e.V.

Als begeisterter Fussballer versteht es sich von selbst, dass man einen Beitrag für die Jugend leistet. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Jugend meines Vereins BSV Rot Weiß Schönow e.V. zu unterstützen. Ich nutze das Sponsoring, um auf die Risiken und Gefahren des Fussballsports hinzuweisen. Viele kennen die gesundheitliche und finanzielle Absicherung die der Landessportbundes bietet nicht - Leider! Diese reicht vorn und hinten nicht. Hier gilt es Aufklärungsarbeit zu leisten. Was bekommt mein Kind bei einem Sportunfall an Absicherung? Was passiert, wenn mein Kind einem anderen einen Schaden zufügt? Wie kann ich mein Kind richtig absichern? Diese und weitere Fragen gehen Eltern durch den Kopf und können oft nicht richtig beantwortet werden. Sprechen Sie mich an, ich helfe weiter!